Dein Hund jagt?

…kennst du bereits alle Stellschrauben, die zum erfolgreichen Anti-Jagd-Training dazugehören?

In unserem kostenlosen PDF bekommst du eine Übersicht über all die Themen, die zum erfolgreichen Anti-Jagd-Training dazugehören. Außerdem ist ein Fragebogen enthalten, der dir fertig ausgefüllt, gut hilft zu entscheiden in welchen Themenbereichen ihr im Training noch ansetzen könnt.
Außerdem bekommst du anschließend noch 3 Tipps per Mail, die dir helfen einen Schritt in Richtung kontrollierbarer Hund zu gehen.

  • Wenn dein Hund jagt…
  • Du ihn bei Wildsichtung oder auch nur spuren nicht mehr kontrollieren kannst…
  • dein hund nie freilaufen kann, weil du Angst hast er könnte einem Hasen hinterher…
  • Du bereits verschiedene Signale trainiert hast, aber irgendwie doch noch „der Wurm“ drin ist…
  • Du nicht mehr weißt, was du noch verändern kannst…

…dann ist dieses PDF genau richtig für dich!

Wenn bei klick auf den Button kein Fenster aufgeht, dann trag dich in dieses Formular ein.

Wer steckt dahinter?

Mein Name ist Sabrina Neubauer-Reichel und ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Hunden in Oberfranken.
Meine Hunde haben mein Leben geprägt und sie sind auch der Grund, warum ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe. Es gibt nichts Schöneres als Mensch und Hund zu helfen einen entspannten Alltag miteinander zu verbringen.

Mein Name ist Sarah Both und mit meiner Hündin Alma wohne ich am Rande von München. Mein Ziel ist es, im Einklang mit dem Hund und der Natur zu leben. In Ruhe, Gelassenheit und mit einer gesunden Portion Humor lassen sich auch die Herausforderungen des Lebens mit Freude angehen. Den Weg zu dieser Idylle möchte ich auch dir und deinem Hund ebnen.

© Sabrina Neubauer-Reichel & Sarah Both – Impressum / Datenschutz