Der Seniorfit Online Kurs ist ein 6-wöchiges Online Training, in dem du lernst, deinen älteren Hund mit aktiven Übungen aus dem Bewegungstraining zu mehr Beweglichkeit zu verhelfen, Muskeln aufzubauen und dem Muskelabbau entgegen zu wirken, sein Körpergefühl und seine Koordination zu trainieren und ihn auch im Alter mobil zu halten.

Bei deinem Hund machen sich die Zeichen des Alters bemerkbar? Die Spaziergänge werden kürzer und er läßt sich oft zurückfallen? Dein Hund wirkt oft müde und erschöpft – viele Bewegungen fallen schwer. Er wirkt häufig steifbeinig oder ist wackelig auf den Beinen? Aber du möchtest, dass dein Vierbeiner noch lange an deiner Seite ist und das möglichst fit und mobil. Auch im Alter soll er agil und mit viel Lebensfreude an deiner Seite sein. Hier lernst du, ihn aktiv zu unterstützen Muskulatur aufzubauen und beweglicher zu werden.