Mein Name ist Sabrina Neubauer-Reichel und ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Hunden in Oberfranken.
Meine Hunde haben mein Leben geprägt und sie sind auch der Grund, warum ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe. Es gibt nichts Schöneres als Mensch und Hund zu helfen einen entspannten Alltag miteinander zu verbringen.

ICH HELFE DIR UND DEINEM HUND DABEI ZU EINEM STARKEN UND VERTRAUENSVOLLEM TEAM ZUSAMMEN ZU WACHSEN, DAMIT IHR EUREN ALLTAG MIT SPAß UND ENTSPANNUNG GENIEßEN KÖNNT.

Sabrina Neubauer-Reichel

info@vitacanis.net, VitaCanis

Mein Name ist Sarah Both und mit meiner Hündin Alma wohne ich am Rande von München. Mein Ziel ist es, im Einklang mit dem Hund und der Natur zu leben. In Ruhe, Gelassenheit und mit einer gesunden Portion Humor lassen sich auch die Herausforderungen des Lebens mit Freude angehen.
Den Weg zu dieser Idylle möchte ich auch dir und deinem Hund ebnen.

MIT HERZ, VERSTAND UND LEICHTIGKEIT BEGLEITE ICH DICH UND DEINEN HUND AUF EUREM INDIVIDUELLEN WEG IN EUREN GELASSENEN ALLTAG.

Sarah Both

training@bothshunde.com, Bothshunde

Du möchtest Lieblingshund-Training ausprobieren? Für dich:

Nur 1€ für die ersten 7 Tage Mitgliedschaft!​​​​​