Inhalte & Kurse
Ich habe einen Kurs (Webinar, Anleitung, etc...) erworben - wie komme ich an die Inhalte?
Nach deiner Bestellung bekommst du von unserem Postfach (kontakt@lieblingshund-training.de) eine Bestellbestätigung und Informationen zu deinem Kundenkonto bei uns. Mit diesen Informationen kannst du dich anmelden und findest deine Inhalte unter dem Menüpunkt “Meine Kurse“.
Eine genaue Anleitung findest du, sobald du angemeldet bist auch unter “Erste Schritte“.
Diese eMails mit den Anmeldeinformationen landen bei manchen eMail-Anbietern gerne im Spam/Werbungs-Ordner. Schau gerne auch da nach. Wenn du per Vorauskasse bezahlt hast, erfolgt die Freischaltung erst nach Zahlungseingang.
Solltest du keine Mail erhalten haben, gibt es 2 Möglichkeiten:
1) Dein eMailsystem blockt unsere Mails (oder sie brauchen noch ein paar Minuten um bei dir anzukommen.)
Dann kannst du folgendes Tun:
Gehe im Menüpunkt “Mein Konto” zum unteren Bereich der Anmeldemaske und klicke auf “Passwort vergessen”, trage hier die eMailadresse ein, die du bei der Bestellung angegeben hast, und wir senden dir einen Link zu, bei dem du dein Passwort neu festlegen kannst.
Anschließend meldest du dich mit diesem Passwort und deiner eMailadresse an und findest deine Inhalte im Bereich “Meine Kurse“.
2) Wenn du beim Versuch dich anzumelden, die Information bekommst, dass deine eMailadresse bei uns nicht bekannt ist, dann schreibe uns gern eine Nachricht an kontakt@lielingshund-training.de oder über das Kontaktformular. Gerne mit deiner eMailadresse und den Produkt was du erworben hast, damit wir schnellstmöglich helfen können. Üblicherweise gab es dann bei der Bestellung ein kleines Problem oder in der Mailadresse ist ein Tippfehler passiert. All das können wir schnell für dich auflösen.
Wie läuft das ab - wenn Lieblingshund-Training in Rente geht
Ab Dezember 2022 wird es nicht mehr möglich sein, neue Käufe auf unserer Plattform zu tätigen.
Alle Kunden, die vorher Kurse bei uns erworben haben, können bis April’23 wie gewohnt auf unserer Seite auf ihre Inhalte zugreifen. (Siehe oben “wie komme ich an die Inhalte?”)
Danach wird Lieblingshund-Training als Website abgeschalten und die Inhalte stehen bei den jeweiligen Trainern/Kursanbietern einzeln zur Verfügung.
Solltest du also ab Mai’23 auf deine Inhalte zugreifen wollen, wendest du dich an den Kursanbieter deines Kurses (Kontaktdaten stellen wir natürlich dann hier zur Verfügung) und er wird dich mit Informationen dazu versorgen.
Kontakt & Support
Wer steckt hinter Lieblingshund-Training™?
Wir, das sind Sabrina und Sarah, sind die Inhaber der Lieblingshund GbR.
Wir sind erfahrene Hundetrainerinnen, die schon seit einigen Jahren auch online arbeiten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt allen Hundeexperten auch ohne eigene Programmierkentnisse Onlinekurse anbieten zu können. Damit jeder Hundehalter, von den Menschen unterstützt werden kann, die am besten zu ihm passen. Völlig unabhängig von seinem Wohnort und der Distanz zum Wunschexperten.
Alle Experten, die aktuell Kurse bei uns anbieten, findest du hier.
Wo kann ich meine Trainingsfragen stellen und wo bekomme ich Unterstützung?
Je nachdem welches Produkt du gekauft hast, enthält dein Kurs auch Betreuung durch den Kursanbieter.
Hierbei gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder du hast 1:1 Online Termine mit deinem Trainer, oder die Teilnehmer treffen sich in einer Facebookgruppe, oder kontaktierst den Anbieter bei Fragen per Mail.
Wie die Betreuung (sofern sie in deinem Kurs enthalten ist) abläuft, steht immer in der Produktbeschreibung der jeweiligen Kursangebote.
An wen wende ich mich bei technischen Fragen?
Für alle technischen Fragen stehen wir von Lieblingshund-Training unter kontakt@lieblingshund-training.de zur Seite.