Webinar
Weihnachten & Silvester

18. November’18 um 16Uhr – kostenlos – nur 100 live Plätze zu vergeben

Die Feiertage sind nicht mehr weit. Weihnachten steht an und direkt danach kommt Silvester.
Viele Hunde haben mit dieser Zeit im Jahr ganz besondere Probleme.
Nicht nur die große Angst vor den Silvesterkrachern, auch der viele Besuch an Weihnachten und eventuell weite Strecken im Auto machen einigen unserer Begleiter die für uns schöne Zeit zur echten Herausforderung.

Doch du kannst noch was tun, damit es dieses Jahr anders wird!

Im Webinar geht es um:

Was braucht mein Hund, wenns stressig wird?

Wie kann ich ihm helfen, mit seiner Angst umzugehen?,

Was du ganz konkret trainieren kannst bei der Angst, oder zB bei Besucherstress,

Welche Notfallmaßnahmen kann ich ergreifen,

Wie du die schwierigen Situationen trotzdem verbessern kannst, uvm.

– kurz: Alles was wichtig ist, in den letzten Tagen des Jahres!
Das Webinar dauert ca. 1 Stunde.

Die Teilnahme ist kostenlos, aber Achtung: wir haben nur 100 live Plätze im Webinarraum frei, wer zuerst kommt malt zuerst.
Die Aufzeichnung ist exklusiv für unsere Lieblingshund-Training Mitglieder verfügbar.

So kannst du Teilnehmen

Trage dich hier im Formular ein – bestätige uns anschließend deine eMail Adresse und schon erhältst du von uns die Zugangsdaten zum Webinar direkt in dein Mailpostfach.

Du kannst dich jederzeit wieder austragen, wenn du deine Entscheidung änderst.

Die Gesichter von Lieblinghund-Training

Mein Name ist Sabrina Neubauer-Reichel und ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Hunden in Oberfranken.
Meine Hunde haben mein Leben geprägt und sie sind auch der Grund, warum ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe. Es gibt nichts Schöneres als Mensch und Hund zu helfen einen entspannten Alltag miteinander zu verbringen.

ICH HELFE DIR UND DEINEM HUND DABEI ZU EINEM STARKEN UND VERTRAUENSVOLLEM TEAM ZUSAMMEN ZU WACHSEN, DAMIT IHR EUREN ALLTAG MIT SPAß UND ENTSPANNUNG GENIEßEN KÖNNT.

Sabrina Neubauer-Reichel

info@vitacanis.net, VitaCanis

Mein Name ist Sarah Both und mit meiner Hündin Alma wohne ich am Rande von München. Mein Ziel ist es, im Einklang mit dem Hund und der Natur zu leben. In Ruhe, Gelassenheit und mit einer gesunden Portion Humor lassen sich auch die Herausforderungen des Lebens mit Freude angehen.
Den Weg zu dieser Idylle möchte ich auch dir und deinem Hund ebnen.

MIT HERZ, VERSTAND UND LEICHTIGKEIT BEGLEITE ICH DICH UND DEINEN HUND AUF EUREM INDIVIDUELLEN WEG IN EUREN GELASSENEN ALLTAG.

Sarah Both

training@bothshunde.com, Bothshunde