Erinnerungen sind wertvoll, sie können uns von einer auf die andere Sekunde zum lachen oder weinen bringen.

Du hast mit deinem Hund bestimmt schon ganz viele tolle, aber auch weniger schöne Momente erlebt. Doch wir konzentrieren uns heute auf die wirklich genialen Momente. Nicht nur, dass es einfach schön ist, sich an die gemeinsame Zeit zu erinnern, es gibt dir auch Kraft und Elan.

Durchforste eure gemeinsame Zeit und hole dir alle tollen Momente, die du mit deinem Hund erlebt hast, in Erinnerung.
Was war das schönste Erlebnis? Welche Erinnerungen möchtest du aus dem letzten Jahr für euch mitnehmen?
Wenn du möchtest, schreib es dir auf und lege damit einen Start für eine ganze Sammlung an positiver Erinnerungen, auf die du jederzeit zurückgreifen kannst.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Du möchtest Lieblingshund-Training ausprobieren? Für dich:

Nur 1€ für die ersten 7 Tage Mitgliedschaft!​​​​​