Heute geht es ab in die Besenkammer 

Naja nur im übertragenen Sinne.
Heute ist das Motto „Verstaubtes“. Jeder von uns hat doch Übungen, die er einfach nicht gerne mit seinem Hund übt, die euch aber den Alltag und das Training erleichtern würden.

Welche sind eure verstaubten Übungen?
Lasst uns heute genau diese Dinge üben.
Vielleicht fällt dir auch ein, wie du die Übung so abwandeln kannst, dass sie euch beiden Spaß macht?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Du möchtest Lieblingshund-Training ausprobieren? Für dich:

Nur 1€ für die ersten 7 Tage Mitgliedschaft!​​​​​