Finde den passenden Kurs!

Über unsere Suche findest du zu deinen Fragen ganz einfach die passenden Kurse.

Du kannst hierbei auch ganz gezielt nach der Kursart oder nach deinem Wunschtrainer suchen.

Hast du den passenden Kurs für dich gefunden, kannst du ihn direkt im Anschluss buchen und bekommst sofort eine eMail von uns mit deinen Zugangsdaten. 

Die ersten Schritte im Kurs

Nachdem du deine Zugangsdaten von uns erhalten hast, meldest du dich im Mitgliederbereich an und findest dort all deine Kursinhalte auf einen Blick.

Leg los!

Ab jetzt kannst du dich völlig auf dich konzentrieren. Schau dir die Kursinhalte an und beginne sie Schritt für Schritt mit deinem Hund umzusetzen. Sicher wirst du schon bald die ersten Erfolge feiern können!

 

Ausschnitte aus Beispiel-Videos

Problemverhalten

Entspannung

Basiswissen

Trick-Anleitung

Live Calls

Trainingsspiele

Betreuung?!

Wenn in deinem Kurs Betreuung enthalten ist, dann unterstützt dich dein Trainer auch bei der Umsetzung des Kurses.

Hier findest du Beispiele wie das Aussehen kann anhand der Rundum Betreuung der Facebookgruppe innerhalb unseres Lieblingshund-Training CLUBs.