Martina Flocken

Hundephysiotherapie „Doggy Fitness“

Website: www.doggy-fitness.de

Martina Flocken – „Doggy Fitness“

Mein Name ist Martina Flocken und ich bin zertifizierte Physiotherapeutin für Hunde. Viele Jahre habe ich eine Praxis für Physiotherapie geführt. Es hat mich immer wieder begeistert, wie viel man mit gezielter Bewegung und aktiven Übungen bei Vierbeinern erreichen kann. Auf meiner Plattform Doggy Fitness dreht sich alles um die aktive Bewegung – aber auch das optimale Ruhen deines Hundes. Denn Gesundheit ist die Kombination aus aktiver Bewegung und gesundem Schlaf.
 
Bei Doggy Fitness findest du ein breites Online Kurs Angebot für Hundehalter rund um das aktive Bewegungstraining des Hundes. Für die verschiedensten Bedürfnisse des Hundes z.B. bei Gelenkerkrankungen wie Arthrose, Hüftdysplasie & Ellbogendysplasie, bei Rückenproblemen wie Spondylose, für ältere Hunde, Sporthunde, übergewichtige Hunde, aber auch zur Prävention habe ich ein großes Online Kurs Portfolio entwickelt. Dies unterstützt gezielt die Fitness, Gesundung, Balance, Koordination, Beweglichkeit, Muskelaufbau & Kraft den individuellen Bedürfnissen deines Hundes entsprechend.

Martinas Online Angebote