Sarah Both

Hundeschule „Bothshunde“

Standort: 81475 München

Sarah Both – „Bothshunde“

Mein Name ist Sarah Both und ich möchte dir zu einem entspannteren Umgang mit deinem Hund verhelfen.

In diesem Zusammenhang gibt es für mich nichts Schöneres als wortloses Verstehen zwischen Mensch und Hund.

Mein Ziel ist es, im Einklang mit dem Hund und der Natur zu leben. Den Weg zu dieser Idylle möchte ich auch dir und deinem Hund ebnen. Ganz besonders am Herzen liegen mir hierbei die nervösen (hyperaktiven, sensiblen) Hunde dieser Welt. Ich zeige dir den Weg zum entspannten Alltag. Aber auch gemütlichere Charaktere können ihre Problemchen haben. – Löse gemeinsam mit mir deine alltäglichen Hundeprobleme.

In meinen Coachings und Online-Produkten lege ich großen Wert darauf, dass meine Kunden ihr eigenes Bauchgefühl wiederfinden, damit sie unabhängig von beliebten Trends und Methoden für sich und ihren Hund den passenden Weg finden.

Sarahs Online Angebote