Sarah Feist | Kompass Hund

Average Vendor Rating
0 out of 5

Ich bin Sarah. Als Hundeerziehungsberaterin zeige ich dir die Welt aus den Augen deines Hundes und begleite euch dabei, zu einem richtig starken Team zusammenzuwachsen.

Was mir wichtig ist:

Beziehung leben //

Erziehung bedeutet, deinen Hund bestmöglich auf sein Leben in unserer Menschenwelt vorzubereiten. Das hat nichts mit ein paar Stunden Training pro Woche zu tun, sondern findet immer statt – indem du Vorbild bist, Sicherheit gibst und Entwicklungsmöglichkeiten bietest. Dein Hund wünscht sich eine verlässliche Beziehung, Vertrauen und Orientierung.

Fair sein //

Das Verhalten deines Hundes ist Ausdruck seiner Bedürfnisse, seines Denkens und seiner Emotionen. Verhalten zu belohnen oder zu bestrafen, je nachdem, ob es uns gefällt oder nicht, wird deinem Hund nicht gerecht. Die wichtigste Frage in meiner Arbeit ist das „Warum?“ – „Warum tut dein Hund, was er tut?“. Wir schauen uns das Bedürfnis hinter seinem Verhalten an und bringen deine und seine Wünsche in Einklang, sodass ihr euch beide gut dabei fühlt.

Gemeinsam über euch hinauswachsen //

Jeder Mensch und jeder Hund bringt seine eigene Geschichte, seine eigenen Bedürfnisse und seine eigenen Begabungen mit. Deshalb kann es keine Pauschallösungen geben. In meinen Vorträgen gebe ich dir eine Orientierungshilfe an die Hand, die dir ermöglicht, herauszufinden, wo ihr steht und was ihr braucht, um weiterzukommen.

Echt sein //

Nur wenn du verstehst, warum du auf eine bestimmte Art und Weise vorgehst, wirst du auch dahinter stehen können und nur dann wird auch dein Hund dir glauben. Glaub nicht blind, was andere dir sagen, dein Bauchgefühl ist wichtig! In meinen Vorträgen erkläre ich dir die Hintergründe meiner Vorgehensweise, sodass du immer selbstständiger entscheiden kannst, wie du vorgehst. Es gibt dir die Chance, deinen Hund mit Herz und Verstand zu erziehen.

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.