Tina Hillebrand | Tiere anders behandeln

Average Vendor Rating
0 out of 5

Als Tierheilpraktikerin und Tierkommunikatorin verstehe ich mich als Wegbegleiterin für Tiere und deren Menschen. Dazu stelle ich dir und deinem Tier mein Wissen und meine Erfahrung im lösungsorientierten Gespräch und aus den Bereichen Naturheilkunde für Tiere, Homöopathie, Kräuterheilkunde, Ernährungsberatung und Sterbebegleitung zur Verfügung.

Tierkommunikation ist für mich dabei die wundervolle Möglichkeit den Standpunkt des Tieres in allen Situationen mit einzubeziehen.

Meine Unterstützung geschieht immer im Interesse des Tieres!

Die meisten Tiere haben ein großes Interesse daran, dass auch ihre Menschen die gemeinsamen Themen lösungsorientiert betrachten. Die Idee dahinter ist, dass im Miteinander von Tiere und Mensch neue Wege entstehen in dem Mensch und Tier diese gemeinsam gehen.

Ich freue mich, wenn ich dich und dein Tier auf einem Teil eures Weges begleiten darf. Diese Wegbegleitung biete ich in der Einzelbegleitung und in Onlinekursen an.

Zeigt alle 6 Ergebnisse