Weißt du wie Verhaltensveränderung bei deinem Hund stattfindet?

Dein Hund macht Probleme?
Du würdest gern wissen welche Bausteine zur Veränderung des Verhaltens beitragen?

Hier haben wir für dich eine Übersicht mit allen relevanten Komponenten.
So hast du direkt alles auf einen Blick.

[thrive_2step id=’3979′][/thrive_2step]

Wenn bei klick auf den Button kein Fenster aufgeht,
dann scroll ganz nach unten und trage dich in dieses Formular ein.

Tipps von Profis!

Mein Name ist Sabrina Neubauer-Reichel und ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Hunden in Oberfranken.
Meine Hunde haben mein Leben geprägt und sie sind auch der Grund, warum ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe. Es gibt nichts Schöneres als Mensch und Hund zu helfen einen entspannten Alltag miteinander zu verbringen.

Mein Name ist Sarah Both und mit meiner Hündin Alma wohne ich am Rande von München. Mein Ziel ist es, im Einklang mit dem Hund und der Natur zu leben. In Ruhe, Gelassenheit und mit einer gesunden Portion Humor lassen sich auch die Herausforderungen des Lebens mit Freude angehen. Den Weg zu dieser Idylle möchte ich auch dir und deinem Hund ebnen.